Bärbel Mohr > Online-Magazin > intern > Thomaz verbiegt Münzen

Thomaz verbiegt Münzen

Nächste Gruppenenergetisierung mit Thomaz in Deutschland: 8. und 9- September in Stuttgart. Infos bei Thomas Müller, info@thomas-mueller.biz  (das ist auch die Kontaktmail für Gruppenreisen)

***********

Bericht zum Foto:
Am 20.5.2007 von 12 bis 14 Uhr war Weltfriedensmeditation von Japan ausgehend. http://www.globalpeacemeditationprayerday.org/

Genau um diese Uhrzeit war ich mit meinen Kindern bei Thomaz Morton Green (wir haben natürlich die Energie genutzt und zusammen des Weltfriedens gedacht, was sonst).

Dabei hat er unter anderem meinen Kindern eine 1-Euro-Münze (aus meinem Geldbeutel, nix Präpariertes) in die Hand gegeben, wie auf dem ersten Foto zu sehen. Er stand dann davor und hat Energie in die Hand des Kindes geschickt. Als das Kind die Hand öffnete, stießen wir alle einen Schrei der Überraschung aus, so verwandelt hatte sich die Münze. Siehe dazu das Foto daneben, das ich später im Garten gemacht habe (ich brauchte mehr Licht, damit das Foto scharf wird).

Thomaz war gerade auch beim www.frankfurter-ring.org zu einem Vortrag (wohin er hoffentlich auch wieder kommt). Er lebt ansonsten in Brasilien. Mehr über die Dinge die man mit ihm und bei ihm so erleben kann in meinem Buch „Einkaufstipps für Millionäre" (es geht darum dem äußeren Reichtum inneren Reichtum hinzuzufügen), das im Spätherbst 2007 erscheint. Wenn du bei Erscheinen informiert werden willst, trag dich doch in den Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick auch wieder austragen.

Natürlich findest du Thomaz Green Morton auch im Web, nämlich hier:
http://www.geocities.com/thomazra2000/

Harald Wessbecher und Thomaz Müller veranstaltern Gruppenreisen zu Thomaz. Die beiden müsstest du googlen oder beim Kontakt über Thomaz Website nachfragen. Ich habe keine Kontaktdaten von den beiden.

 

 

Hinweis zu den Seminaren mit Thomaz

Schon zweimal war ich bei Thomaz Green Morton zur Einzelenergetisierung. Ich habe dabei von verbogenen Münzen in meiner Hand über aus trockenen Händen plötzlich im Strahl herausschießendem Parfum und hunderten von Lichtblitzen in allen Farben, Größen und Formen wirklich genug gesehen und erlebt um zu wissen, dass Thomaz Kräfte sind real.

Ich gehe immer wieder auch gerne zu seinen Seminaren um den real spürbaren Kontakt mit dieser Energie für mich aufzufrischen. Das letzte Mal hatte ich das Gefühl, die Zellen des ganzen Körpers fangen schon an sich zu freuen als ich morgen aufstand. Ich fühlte mich schon wie direkt bei der Energetisierung. 

Thomaz – und das sollte jeder wissen – führt nur keine Phänomene mehr während der Seminare vor. 

Denn für Thomaz sind die physischen Phänomene nicht so wichtig, sondern wichtig sind die emotionalen Veränderungen durch die Mentalisation. Und das funktioniert umso besser je offener die ganze Gruppe ist. Je höher die Erwartungs- und Konsumhaltung, desto weniger zeigen sich die Energien und je besser die Stimmung, desto mehr zeigen sie sich. Das ist nicht nur bei Thomaz so, sondern bei den meisten Medien und eigentlich bei allen Menschen… Lächelnd Was Thomaz braucht, sind Menschen die wie reine Kinder ohne Blockaden sind, die spielen können und sich freuen können. 

Der Grund warum Thomaz die Seminare durchführt ist deshalb, den Leuten seine sogenannte Mentalisation beizubringen und sie einzeln zu energetisieren. Dadurch und mit einer von ihm verbogenen Münze (das macht er nicht mehr während dem Seminar, man bekommt nur eine vorher verbogene Münze, da er schon Münzen in meiner Hand und der meiner Kinder verbogen hat ohne uns zu berühren kann ich jedem bestätigen er kann es wirklich) ist es leichter mit der Energie in Kontakt zu treten wenn man die Mentalisation zu Hause machen möchte. Ich erlebe sie jedesmal als einen starken Energieschub. Aber natürlich – wenn ich mit Gedanken beim Frisör oder sonstwo bin, dann bleibt der Energieschub auch bei mir aus. Wie immer ist Eigenverantwortung und wirkliches drauf Einlassen gefragt.

In der Mentalisation geht es unter anderem um die "positive Lösung aller Probleme für alle, für die ganze Welt". Deswegen wünscht er sich auch, dass möglichst viele Menschen mitmachen, denn das können wir ja definitiv gebrauchen. Lächelnd

 

Gibt es noch andere Medien mit den gleichen oder ähnlichen Fähigkeiten?

Ja, z.B. Geoffrey Boltwood, von dem mir allerdings nur Bekannte berichtet haben und von ihren sehr eindrücklichen Erlebnissen mit ihm. Ich kenne ihn selbst nicht.
Es gibt auch noch weitere. Allerdings ist eine der Schwierigkeiten, dass es nicht unbedingt einfach ist für den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen, solche Fähigkeiten zu haben. Und wenn jemand den Ruf hat, sich als Guru und besser als alle anderen Menschen darzustellen und andere von oben herab zu behandeln, dann denke ich verzichtet man lieber auf das Erleben solcher Phänomene mit solchen Menschen und kümmert sich stattdessen um Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung im eigenen Leben.

Das ist sowieso der wirkliche Sinn der Sache: Dass ich erfahre, dass der Geist den Körper und die Materie beherrscht und nicht umgekehrt und dass es sich deshalb lohnt an sich selbst und selbigem Geist und unbewussten Programmen etc. zu arbeiten.Lächelnd

Geoffrey Boltwood ist einer der prominentesten und erfolgreichsten Heiler Englands. Im Alter von sechs Jahren hatte er eine Nahtodeserfahrung, bei der er von einem mächtigen Licht überflutet wurde und eine Stimme vernahm, die ihm baldige Genesung versprach. Kaum war er wieder gesund stellten sich merkwürdige Erscheinungen ein. So bewegten sich in seiner Umgebung Gegenstände, traten unerklärliche Geräusche auf und Radios schalteten sich selbsttätig ein und aus. Er sah Geistwesen und erhielt Anweisungen von einer inneren Stimme, die ihn bis heute begleitet. Geoff sieht seine Aufgabe nicht nur im Heilen, sondern auch darin, einen Zugang zur eigenen Spiritualität zu vermitteln. Seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stellte Geoff unter Laborbedingungen unter Beweis. 

Mehr Infos über diverse Medien mit besonderen Fähigkeiten beim Basler PSI-Verein: www.bpv.ch 

 

***

Claus Rahn 

Und wenn Ihr noch mehr verrückte Dinge sehen wollt, schaut auf www.claus-rahn.de

Dort unter Videos und einige der Videos anschauen. Vor allem das mit dem Adler. Es ist ein Bleikristall-Adler der neben einem lebendigen Raubvogel (Milan) sitzt und den Kopf genauso dreht wie der lebendige Vogel. Auch tolle Löffelbiegeaufnahmen sind dabei.

Wieso ich glaube, dass so etwas geht?

Ganz einfach, weil ich derzeit manchmal mit der Heilerin Ramona zusammen Löffel biegen übe. Bei ihr geht es zum Teil schon hervorragend auch mit richtig dicken, stabilen Löffeln, die man mit Kraft gar nicht biegen kann. Und bei mir geht es maaaanchmal, wenn sie daneben sitzt oder mich berührt. Dann werden die Löffel plötzlich so weich wie Papier und lassen sich verbiegen.

Wobei Claus Rahn sie manchmal auch verbiegt ohne sie zu berühren. So wie auch Uri Geller oder Thomaz Green Morton.